Portrait

Die etcetera werbeagentur aus Aachen ist Ansprechpartner für Markenbildung und -führung, ebenso Spezialist für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen.Engineering, Photonic, Automotive, Anlagenbau, Medizintechnik, Energie, IT, Health Care oder Life Science — unsere Kunden kommen aus Industrie, Handel, Forschung und Entwicklung. Konzerne, KMUs und Spin-offs sind seit 1993 Auftraggeber unserer Agentur.


Vom B2B zum B2C: Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich vertrauen auf unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich Markenbildung und strategischer Markenführung. Bekannte Marken begleiten wir crossmedial. Bei der Implementierung zukunftsweisender Marketingmaßnahmen oder einem konsequenten Markenrelaunch. Produkte aus dem Foodbereich, dem Verlagswesen, aber auch Luxusgüter u. a. werden in Wort, Ausstattung und Bild von uns an den Markt geführt, um sich dort eindeutig zu behaupten.