Zum Inhalt springen

Corporate Design

Mit einem durchdachten Corporate Design zeigen wir Ihnen, wie sich visuelle Bausteine – von Firmenschriftzügen und Farbpaletten über unverwechselbare Bildsprache und verständliche Sprachbilder bis hin zur Typografie – zu einem einheitlichen „Look and Feel“ und damit zu einem Erscheinungsbild zusammenfügen, das einzigartig und unverwechselbar ist.

Visitenkarte, Block, Briefbogen, Werbemittel, Umschäge stehen für klassisches Corporate Design
Visitenkarten verrraten viel über Ihr Unternehmen
etc_corporate-design_leistungen.png

Sichtweisen lernen

So schaffen wir umfangreiche Standards, die die ganzheitliche visuelle Identität Ihres Unternehmens (Corporate Identity) oder Ihrer Marke (Brand Design) abdeckt. Gemeinsam mit Ihnen werden wir neue Marken aufbauen, bestehende mit neuer Dynamik ausstatten, Wiedererkennbarkeit sichern und für eine lebhafte Marktdurchdringung sorgen.

Die Dimension geben Sie vor: Ihre Zulieferer und weitere ausführende Agenturen, das Intranet oder bestehende Vorgaben – die Umsetzung betreuen wir gewissenhaft und CI-konform. Auch als Lead-Agentur haben wir Erfahrung bei der Realisation neuer Erscheinungsbilder und der Koordination aller notwendigen Maßnhamen.

Ob Dienstleister oder Produktanbieter – durch uns realisiert oder als Manual in einem Brand Design Guide fixiert
– Ihr Corporate Design macht Sie stark, unverwechselbar und wertvoll.

Der Vollständigkeit halber:
Mit Corporate Behaviour bezeichnet man das Verhalten eines Unternehmens, um bestimmte Ziele zu erreichen. Mit Corporate Publishing wird journalistische und periodische Unternehmenskommunikation bezeichnet.

Corporate Communication, - governance, - benefits, -finance sind weitere Begriffe illustrer Agentursprache. Aber keine Angst, wir reden ganz normal.