Zum Inhalt springen

Print, Packaging & Illustration

Jahresbericht, Success Story, Imagebroschüre, Produktbroschüre, Katalog, Kinderbuch, Visitenkarte, Geschäftsausstattung, Einladung, Flyer, Folder, Werbemittel von klassischen Give-aways wie Kuli oder USB-Stick bis hin zur alljährlichen Weihnachtskarte oder Jahreskalender … aus einem endlosen Portfolio entscheiden wir mit Ihnen, was, wann und wo zum Einsatz kommt.

Welches Farbsystem passt zu welchem Printprodukt?
Stanze für ein Verpackungsdesign
Auswahl typischer Printprodukte

Klassische Werbung

Auch hier übernehmen wir gerne das Projektmanagement die redaktionellen Vorarbeiten, Aufbau, Inhalt, Reihenfolge einer Broschüre und elaborieren, welche Argumente mit welchen Stilmitteln in Szene gesetzt werden – rational oder emotional.

Selbstverständlich, dass wir rund um dieses Thema das gesamte Dienstleistungsspektrum anbieten. Layout und Reinzeichnungen selbstredend, aber auch Fotoshootings, selbst Castings und die Suche nach geeigneten Locations gehören mit zu den Aufgaben einer Agentur für Werbung.

Dafür steht uns ein großes Netzwerk an Dienstleistern zur Verfügung, das wir gerne für Sie instruieren und lenken. Druckereien mit unterschiedlichen Schwerpunkten, Werbetechniker oder Raumgestalter, Produktdesigner, Lettershops u.v.m.

Packaging

Verpackungen bedürfen einer besonderen Sorgfalt. Da hier viele technische Faktoren die Umsetzbarkeit und den Erfolg des Produktes ausmachen, sollten Sie auf erfahrene Partner setzen.

Im Pharma-, Hygiene- und Foodbereich haben wir in den letzten Jahren Verpackungen für bekannte Marken oder neue Produkte umgesetzt, nationale und internationale Layouts, Einzelanfertigungen und Produktserien … davon winkt uns so manches beim Einkaufsbummel zu. Und wir freuen uns auf jedes Wiedersehen!

Kaum etwas, das man nicht auch illustrativ lösen könnte. Teils wissenschaftlich, teils selbsterklärend verdeutlichen unsere Illustrationen die Funktionen von Produkten, Testaufbauten oder abstrakten Vorgängen.

Aber auch die unterhaltende Seite findet in den Produktheros unseres Süßwaren-Kunden HARIBO und bei anderen Produkten populäre Anwendung. Bekannte Consumerprodukte tragen von uns inzwischen mehr als nur unsere illustrative Handschrift.