Ganz neu: REMMI-DEMMI – das Erzähl- und Malbuch

Aus unserer AgenturÜber unsere Kunden

Zusammen mit Mona Oellers von Cool Down und unserer Illustratorin Judit Lerche haben wir ein besonderes Projekt fertiggestellt: ein Workbook für Kinder, basierend auf dem erfolgreichen Kinderbuch „Remmi-Demmi“.

In diesem Buch begegnen Kinder ihren Emotionen und zwei Figuren aus dem Buch, Emma und Paula, begleiten sie dabei.
Mit Paula entdecken die kleinen Künstler_Innen ihre eigene Gefühlsfamilie. Spielerisch und ganz nah an der Lebenswelt der Kinder treffen sie auf ihre verschiedenen Gefühle. Bestimmt kennen sie schon das ein oder andere Gefühl. Häufig aber haben Kinder noch keine Worte für diese Gefühle und können sie für sich nicht gut einordnen.
Mit Emma experimentieren die Kinder, wie sie sich in bestimmten Momenten anders verhalten können. Immer geht es um alltägliche Situationen aus der Lebenswelt der Kinder. Deshalb ist das Kind immer Teil des Buches.
Machen Sie mit! Das Mal- und Erzählbuch lädt die ganze Familie ein und verbindet.

Hier finden Sie die Bezugsquelle und nähere Informationen:

 „REMMI-DEMMI – Erzähl- und Malbuch“ ISBN: 978-3-9825164-2-4, € 12,00

Vorheriger Beitrag
Webrelaunch Farbe Licht Raum

Neueste Beiträge

Kategorien