Beratung

Allen neuen Marketingplanungen geht eine ausführliche Beratung voraus. Wir diskutieren gemeinsam mit Ihnen bisher gegangene Wege, angestrebte und mögliche Ziele und Zielgruppen genauso wie potenzielle, neue Pfade.

Anamnese
Workshop
Strategieentwicklung
Projektmanagement
Mediaplanung
Etatverwaltung
Markenführung
Marketing-Konzepte
Produkteinführung
Produktrelaunch
Produktpositionierung

Sichtweisen mit Kopf, Bauch …

Gerade in der Anfangsphase beziehen wir Sie bewusst mit ein. Hier beginnt die vertrauensvolle Kooperation und bildet sich die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir befragen Sie und hinterfragen Ihre Ambitionen, bis zu dem Punkt, an dem wir Ihre Produkte, Dienstleistungen und Intentionen verstanden haben.

Ob neues Erscheinungsbild, Branding, Webauftritt oder Packaging – wir zeigen Ihnen vorab unsere Vorgehensweise und die Steps, die auf diesem Weg erfüllt werden müssen. Unsere transparente Kommunikation zu Druckkosten, Anzeigen und deren Mediaschaltung, Aufwand für Grafikdesign, Fotos und Lizenzrechte erlauben Ihnen jederzeit den Überblick über Ihre Etats zu behalten.

… und Verstand

Bei Fremdkosten und Mediaplanung kann man sehr schnell viel Geld ausgeben, allerdings auch viel sparen. Wir rechnen Ihnen vor, welche Schaltungen, Kontakte, Print- und Online-Medien sinnvoll sind, welche Dienstleister für anstehende Aufgaben die effektivsten sind, welche Werbemittel, welche Promotion und welche Druckauflagen sich rechnen und welche Investitionen sich für effektives Marketing lohnen.

Referenzen Beratung

Smartphoneansicht von Pixargus.

PIXARGUS

Neue Produkteinführung strategisch planen und erfolgreich kommunizieren

Logo Dr. Schirin-Sokhan

Praxis für Gastro­entero­logie

Vom Logo bis zum Webauftritt

Broschüre: AMEPA - Process Measurement Systems.

AMEPA

Optimierte Messtechnik für Clean Steel

Menü