Lokal und digital – erfolgreicher Handel arbeitet hybrid

Tipps & Tricks
Digital und vor Ort: Handel ist hybrid

Präsenz zeigen bedeutet immer mehr, lokal und digital verfügbar zu sein, hybrid zu sein. Websites gewinnen weiter an Wichtigkeit, vieles wird im Internet gesucht und gefunden. Auch lokale Händler etablieren sich immer weiter digital, Endverbraucher bestellen ihre Lieblingsstücke auch wieder bei regionalen Anbietern im Internet. Dies sichert nicht nur die Kundenbindung, sondern schafft Potential für neue Zielgruppen. Für viele in diesen Zeiten die einzige Chance, sich im Markt zu behaupten, aber auch neue Möglichkeiten zu entdecken.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Produkte und Dienstleistungen an den Endverbraucher zu bringen. Gemeinsam erarbeiten wir eine Webpräsenz, die Ihre lokalen Angebote unterstützt und Ihre Reichweite vergrößert.
Sei es die Ergänzung der Website durch einen Instagram-Account, die Suchmaschinenoptimierung für ein schnelles Auftreten im Netz oder Google My Business, um Kontaktinformationen, Uhrzeiten und Bewertungen Ihres Handels abzubilden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, eine Shopanbindung zu erstellen. So arbeiten Sie nicht nur effizient auf allen Ebenen, sondern erreichen eine größere Reichweite.

Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Verfügung und helfen Ihnen, auch selbst Beiträge steuern zu können. Content-Management-Systeme wie WordPress mit Template Adaptionen sind hier hilfreiche Werkzeuge, für ein einfaches Handling.

Sie wollen sich hybrid aufstellen? Jetzt die Zeit nutzen und Ihre Chance ergreifen! Wir stehen jederzeit für Sie zur Verfügung. Per Mail an info@etcetera.de oder telefonisch unter: +49 241 568287-0.
Wir freuen uns auf Sie!

Vorheriger Beitrag
Struktur finden, Pläne durchsetzen, sichtbar werden!
Nächster Beitrag
Aachen trägt ULTRATEX

Neueste Beiträge

Kategorien

Menü