Mit Glossar zur SEO Verbesserung

Webrelaunch für ISATEC – zielgerichtete Entwicklung, Flexibilität in der Umsetzung und die richtige Idee zu einer Aufgabe

Über unsere Kunden
Isatec arbeitet an Produktentwicklungen für kundenspezifische Produkte. Entwicklung, Flexibilität und die richtige Idee zur Aufgabe stehen hier ganz vorne. etcetera hat sich im den Webrelaunch von isatec gekümmert und unter anderem ein Glossar erstellt, das übersichtlich und suchmaschinenrelevant ist.

Jahrzehntelang arbeitet ISATEC bereits an optimalen Produktentwicklungen, die durch ein professionelles Team umgesetzt werden. Das eingespielte Team entwickelt optimale Lösungsansätze für kundenspezifische Produkte. Von Mobilität zu Maschinen- oder Leichtbau bis zur Luft- und Raumfahrttechnik. Hohe Anforderungen, die professionell gemeistert werden, stellen für ISATEC kein Problem dar.

Zielgerichtete Entwicklung, Flexibilität in der Umsetzung und die richtige Idee zu einer Aufgabe – Ansätze, die wir bei etcetera ebenfalls pflegen und verfolgen.

Termingerichtet wurde der neue Webauftritt vor der weltweit 24-stündigen Hydrogen Online Conference am 08.10.2020 fertiggestellt. Neben dem neuen Design und Aufbau der Seite wurden neue Unterseiten hinzugefügt. So beinhaltet sie nun, neben dem Unternehmensprofil und -fokus, auch einen ausführlichen Reiter mit den Kompetenzen von ISATEC. Weiterhin wurde ein Glossar hinzugefügt, das neben seiner Übersichtlichkeit und Verlinkungen sich suchmaschinenrelevant auswirkt.

Wir von etcetera wünschen ISATEC weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!

Vorheriger Beitrag
Website in neuem Glanz
Nächster Beitrag
E-Antriebe in Serie

Neueste Beiträge

Kategorien

Menü