AMEPA

Webrelaunch der AMEPA GmbH für den internationalen Auftritt mit ausführlichen Produktbeschreibungen

Messtechnik im Web – ein kompliziertes Thema, aber wir haben es wieder mal geschafft: Der neue Webauftritt der AMEPA ist die konsequente Fortführung der Innovationsbereitschaft dieses Global Players der Messtechnik für die Stahl-, Aluminium- und Automobilindustrie. Nach unserer erfolgreichen Etablierung des AMEPA-LinkedIn-Profils und regelmässiger redaktioneller Beiträge stand der nächste Step an: Einhergehend mit mehreren Produktrelaunches war es den Zeichen der Zeit geschuldet auch mit dem Webauftritt neue Wege zu gehen. Parallaxeffekten, Countern, Call-to-action-Feldern, aber auch inhaltlichen Erweiterungen und die Verlinkung zu den jeweiligen Ansprechpartnern erzeugen mit dem neuen Erscheinungsbild mehr Kundennähe. Eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Changemanagement-Team und den Projektmanagern der AMEPA hat eine umfassende und informative Website in drei Sprachen (dt./engl./chin.) entstehen lassen.

Leistungen im Überblick

Projektmanagement
Konzeption und Design
Sitemap
Layout
Bild- und Textredaktion
Bildbearbeitung
Grafiken
Co-Produktion WordPress

Siehe auch …

Broschüre: AMEPA - Process Measurement Systems.

AMEPA

Optimierte Messtechnik für Clean Steel

WV Broschüre Circle

Wirtschafts­vereinigung Stahl

Broschüre „Circular Economy mit Stahl“

Box von PIXARGUS: An alle Profilexperten: Jetzt laden wir Sie zum MESSEN ein!

PIXARGUS

Mailing an alle Profilexperten

Menü