Britta Redmann

Web- und Blogrelaunch für Rechtsanwältin, Mediatorin, Coach

Webdesign Britta Redmann auf dem Smartphone.

Britta Redmann ist eine vielseitig engagierte und begabte Frau. Durch ihre Publikationen zu den Themen agiles Arbeiten und NewWork ist sie bundesweit bekannt und gern gesehener Gast auf Podiumsdiskussionen. Daher ist es uns wichtig, dass all ihre Qualitäten auch auf der eigenen Website anschaulich präsentiert werden – natürlich SEO optimiert.

Die neue Homepage bebildert alle relevanten Punkte und lädt so zu einer einfachen Navigation ein.
Wechselnde Slider ermöglichen eine kurze Übersicht zu ihren drei Schwerpunkten: Arbeitsrecht, Meditation und Coaching.

Zusätzlich werden diese mit kurzen Texten eingeleitet und durch charakteristische Bilderwelten unterstützt. Jedes Mal steht Britta Redmann im Zentrum des Betrachters. Quicklinks für ihre Angebote, Vorträge, Workshops, Seminare, Bücher, Social Media Kanäle etc. sorgen auf ihrer Homepage für eine komfortable Übersicht und lenkt den Besucher in sein gewünschtes Themenfeld. Außerdem befindet sich dort ein Teaser zu ihrem YouTube Kanal und eine Übersicht zu den drei aktuellsten Themen ihres Blogs, der – umfassend und rege betreiben – ebenfalls in die neue Website integriert wurde.

Besonderes Augenmerk liegt auch auf dem neu entwickelten Terminkalender, der alle Veranstaltungen von Britta Redmann offenlegt und ebenfalls ihre verschiedenen Vortrags-, Workshops- und Seminarthemen aufzeigt.

Durch konstruktive Zusammenarbeit ist es uns gelungen, sowohl die Person, als auch die Marke Britta Redmann mit allen Kompetenzen zu repräsentieren und innerhalb eines „sportlichen“ Zeitfensters in ein wohliges Umfeld zu verpacken.

Leistungen im Überblick

Neugestaltung Website
Neugestaltung Blog
Sitemap
Textergänzung
Responsive Webdesign
Programmierung in WordPress
Integration des Blogs in die neue Website
Contentpflege
Wartung
SEO Optimierung

Webdesign Kachelansicht Britta Redmann
Webdesign Britta Redmann auf dem Laptop.

Siehe auch …

Ansicht der Website von cooldown mit Fokus auf Mona Oellers.

cooldown®

Coaching und Kompetenzentwicklung

Vereinigte Unternehmenrverbände Aachen e.V. (VUV): Ansicht der Benutzeranmeldung.

VUV

Website Neugestaltung der Vereinigten Unternehmerverbände Aachen e. V.

Cinderella's Garden. floral meets design.

Cinderella’s Garden

floral meets design