DENTAPONT Zahnarztpraxis

Zahngesundheit in besten Händen

Mit Kersten Wegner und seinem Team zählen wir einen weiteren Zahnarzt zu unseren Kunden.

In direkter Nähe zum Audimax der RWTH Aachen und dem Ponttor liegt die hochmoderne Praxis – schnell erreichbar für viele Patientinnen und Patienten. Neben Zahnheilkunde bietet das Team von Dentapont viele weitere Leistungen an, so zum Beispiel auch ästhetische Zahnheilkunde.

Die Webseite wurde komplett neu aufgebaut. Dazu wurde ein Stylesheet erstellt, das neben Farben, Schrift, Bildgebung und Aufbau auch das Logo beinhaltet. Alles aus einem Guss lässt das Gesamtbild fließend erscheinen.

Neben den klassischen Bereichen wie Praxis, Team und Kontakt war dem Praxisteam wichtig, Patientinnen und Patienten bereits auf der Webseite spezifische zahnmedizinische Themen näher zu bringen und typische Fragen im Voraus zu erläutern. Die Aufmachung der Themen wurde in Form von FAQs im Bereich ‚Service‘ untergebracht, in dem außerdem Informationen für Auslandsversicherte hinterlegt sind.

Wir wünschen dem Praxisteam alles Gute für die Zukunft!

Leistungen im Überblick

Webdesign
Bildzusammensetzung
Contenterstellung
Programmierung in WordPress

Siehe auch …

Kieferansicht mit falsch liegendem Zahn

Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichts­chirurgie

Auf den Zahn gefühlt – Corporate Design mit Biss

Websiteansicht der Praxis Dr. Axmacher auf einem Tablet.

Praxis Dr. Axmacher und Praxis Dr. Bubenzer

Responsive Websites für allgemeinmedizinische und gastroenterologische Arztpraxis in Aachen

Logo Dr. Schirin-Sokhan

Praxis für Gastro­entero­logie

Vom Logo bis zum Webauftritt