dietel barrierefrei bauen

Fachplanung – Beratung – Konzepte zum barrierefreien bauen

Zukunftsorientiertes Bauen heißt barrierefrei bauen. Das Ziel dahinter ist die Gestaltung einer nachhaltigen und für alle Menschen in gleicher Weise nutzbaren Architektur.

Die DIN-geprüfte Fachplanerin und Sachverständige für barrierefreies Bauen, Frau Stephanie Dietel hatte uns mit dem Neuentwurf Ihres Logos, der Entwicklung des Corporate Designs und der Website beauftragt. Gerne haben wir diese Aufgabe mit ihr zusammen umgesetzt.

Auf der Website www.dietel-barrierefrei-bauen.de findet man neben vielfältigen Beispielen der barrierefreien Umsetzungen auch ihre Publikationen sowie aktuelle Seminartermine.

Vorhandene Barrieren abbauen, neue Barrieren vermeiden – jedes Bauvorhaben kann ein wenig barrierefreier werden.

Wir bedanken uns für die freundliche und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Erfolg!

Leistungen im Überblick

Beratung
Logo und Corporate Design
Stylesheet
Visitenkarten
Briefbogen
Flyer
Website Erstellung

Siehe auch …

von basum consulting

Logo und Website für Unternehmensberater

Logo Dr. Schirin-Sokhan

Praxis für Gastro­entero­logie

Vom Logo bis zum Webauftritt

Logo der Praxis Dr. Viola Rückforth.

Praxis Dr. Viola Rückforth

Besondere Kinder, besondere Herausforderungen