Pooldoktor Handels GmbH

TYPO3 Relaunch für Pool Online Ratgeber

Pooldoktor Webdesign auf dem Tablet.

Ausgangslage war eine Website mit ca. 400 Seiten Content. Unser TYPO3 Relaunch, eine strukturelle und visuelle Aufarbeitung sorgt nun für ein frischeres Image mit aussagekräftigem Bildmaterial und übersichtlichem Leistungsspektrum. Die Aufmachung der Website orientiert sich am bereits vorhandenen Corporate Design und ist selbstverständlich Responsive.

Aufgrund der bereits erwähnten Fülle von Inhalten entwickelte etcetera in Kooperation mit WapplerSystems unterschiedliche Contentelemente, um dem Besucher eine intuitive Orientierung durch sämtliche Angebote zu ermöglichen. Cardselemente und Produkttabellen, mit verschiedenen Designs und aktuellen Preislagen strukturieren die Angebote. Ein neu erstellter Navigationsheader führt Besucher zu jeder Unterseite – ein Slider fasst die Highlights der gesamten Website zusammen. Zusätzlich bietet auch das pooldoktor-Maskottchen seine Hilfe an!

Dynamische Ratingskala und innovative Counterbar halten die Besucher über die Bewertungen und Erfahrungswerte auf dem Laufenden. Call-to-Action Elemente führen Interessenten an mehreren Stellen zum Shop!

Leistungen im Überblick

TYPO3 Relaunch
Visuelle und strukturelle Konzeption
Gestaltung Website
Bildredaktion

Counterbar Pooldoktor
Pooldoktor Webdesign auf dem Laptop.
Pooldoktor Webdesign auf dem Smartphone.

Siehe auch …

Vereinigte Unternehmenrverbände Aachen e.V. (VUV): Ansicht der Benutzeranmeldung.

VUV

Website Neugestaltung der Vereinigten Unternehmerverbände Aachen e. V.

Webdesign Planprojekt auf dem Smartphone

Planprojekt

Website Relaunch: Bauprojekte spannend präsentiert

Website von SmartDataOne auf verschiedenen Endgeräten.

Smart Data One

Produktdatenmanagement auf hohem Niveau

Menü