Website in neuem Glanz

CentraCar optimiert seinen Webauftritt

Aus der RegionÜber unsere Kunden
Kurierdienstleister CentraCar optimiert seinen Webauftritt.

Seit nun mehr als 30 Jahren tätigt CentraCar Kurierdienste für Aachen, Städteregion und benachbarte Länder. Sei es die Zustellung im medizinischen Bereich, im Messebau oder für Agenturen, Druckereien und Einzelhandel. Das Spektrum der Kunden und Bereiche ist breit gefächert. Neben der Waren- und Dokumentenzustellung werden auch Personenbeförderungen, beispielsweise für Krankenhäuser, Sozialeinrichtungen sowie Transfers, durchgeführt.

Ein verantwortungsvoller und persönlicher Service sind das A und O für Michael Pfleging und sein Team. Ein professioneller, digitaler Auftritt ist da von wichtiger Bedeutung. Daher hat sich unser stets zuverlässiger Lieferant an uns gewandt, um seine Website neu aufzustellen.

Die Website wurde nach einem Prinzip aufgebaut, das eine schnelle Bedienung und Handhabung ermöglicht. Die wichtigsten Informationen sind schnell zu finden und übersichtlich dargestellt. Interaktive Schaltflächen sorgen für eine problemlose und direkte Weiterleitung auf die jeweiligen Informationsseiten. Außerdem hebt die einheitliche Farbgebung im Corporate Design die Website von anderen ab und wirkt darüber hinaus klar strukturiert. Zuletzt können Preisinformationen für Fernfahrten direkt auf der Seite individuell kalkuliert werden, was einen weiteren Überblick verschafft.

etcetera arbeitet seit Jahren Hand in Hand mit CentraCar zusammen und hat sich besonders gefreut, die Website in neuem Glanz erscheinen zu lassen.

Impression gefällig? Hier gehts zur Website: www.centracar.de

Vorheriger Beitrag
Produkt­daten­management auf hohem Niveau
Nächster Beitrag
Mit Glossar zur SEO Verbesserung

Neueste Beiträge

Kategorien