Der Blick zur Decke

Praxis für moderne Zahnheilkunde in Stolberg

Aus der RegionÜber unsere Kunden
In der Praxis für moderne Zahnheilkunde in Stolberg lohnt sich der Blick zur Decke. Die Website von Dr. Hamied und Dr. Riedinger wurde von etcetera neu designt, Farbe Licht Raum gestaltete die Praxis optimal für u.a. nervöse Patienten.

In der neu gestalteten Praxis von Dr. Hamied und Dr. Riedinger wird der unvermeidliche Blick vom Zahnarztstuhl zur Decke zum illustren Erlebnis. Hier lenken Labyrinth und Bootgestade u. a. nervöse Patienten komfortabel ab in neue Gedankenwelten und Phantasiebildern, fernab der nötigen Therapie.

In diesem modernen Ambiente arbeiten die beiden Fachärzte mit den Schwerpunkten: Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde und bieten so in allen zahnmedizinischen Bereichen eine qualitativ hochwertige Behandlung.

Die Zahnarztpraxis reiht sich in ein von uns bereits etabliertes Leistungsspektrum für Arztpraxen ein – mit unserem Kooperationspartner Farbe Licht Raum wurde die Praxis neu gestaltet, das Logo überarbeitet, die Website in WordPress programmiert, strukturiert und designt. Mit der Fotografin Andrea Borowski gelang es uns die Neugestaltung optimal festzuhalten.

(geschrieben von Angelina Langohr für etcetera)

Nächster Beitrag
Warum Sie ein Glossar auf Ihrer Website einrichten sollten

Neueste Beiträge

Kategorien