Helden der Tafelrunde

Aus der RegionAus unserer Agentur

Die diesjährige Weihnachtsaktion der Aachener Tafel und die Annahme von Weihnachtskisten erfolgt im Ballsaal am Sonntag, den 18.12.2022. Wie die Überraschungskisten bestückt werden können, ist hier gut beschrieben: https://www.aachener-tafel.de/weihnachtskiste-spender.

Nachdem wir in früheren Jahren immer mal wieder Kisten gepackt haben, nutzen wir dieses Jahr die Möglichkeit unsere Weihnachtsgeldspende der Tafel zukommen zu lassen. Die Zuwendung an diesen Verein durch Lebensmittelspenden ist durch Inflation und verändertes Konsumentenverhalten in diesem Jahr deutlich zurückgegangen, so dass sich die Tafel entschlossen hat, entgegen den früheren Vorbehalten doch Geldspenden anzunehmen, um den nötigsten Bedarf an Lebensmitteln selber einzukaufen.

Wir bedanken uns auch gleichzeitig bei der Aachener Tafel e.V., ihrer jahrelangen Vorsitzenden Jutta Schlockermann für ihren selbstlosen Einsatz und deren großartigem Team.

Wer mitspenden will, hier die Bankverbindung: Aachener Bank, IBAN DE91 390 601 800 623 508 013
Die Ausstellung einer Spendenquittung der Tafel ist möglich.

Vorheriger Beitrag
Neues und Altes vom Neufred
Nächster Beitrag
etcetera steigt ein ins Glasfasernetz

Neueste Beiträge

Kategorien