PIXARGUS Webrelaunch 2022

Über unsere Kunden

Pünktlich zum Messeauftakt der internationalen K-Messe in Düsseldorf präsentiert die PIXARGUS ihre neuen Webseiten: In dieser Gemeinschaftsproduktion entwickelte die etcetera und die Wappler Systems ein neues Konzept zur Präsentation der Produkte, die jetzt nicht mehr nach Branchen, sondern nach zu prüfenden Messobjekten vorsortiert werden können.

So findet man zum Beispiel nach der Vorauswahl „Schlauch, Rohr und Kabel“ alle infrage kommenden Inspektionssysteme, die entsprechende Prüfungen und Messungen leisten können. Die Seiten wurde komplett modernisiert und mit aktuellen Webeffekten versehen.

Die gesamte Seitenbreite wurde ausgenutzt und für breitere Monitore optimiert. Shortcodes, ein Login-Bereich und ein komfortables Glossar ermöglichen eine angenehme, zielführende Bedieneroberfläche. Ein Projekt mit vielen Details, mit kurzen, aber auch weitreichenden Informationen für diejenigen, die mehr in die Tiefe gehen möchten. PIXARGUS.de ist langfristig angelegt, wird aber konsequent mit Innovationen und News aktuell gehalten. www.pixargus.de

Vorheriger Beitrag
Imagebroschüre SensoTech
Nächster Beitrag
Neues und Altes vom Neufred

Neueste Beiträge

Kategorien