Cinderella’s Garden

floral meets design

Webansichten von Cinderella's Garden auf unterschiedlichen Endgeräten.

Aus drei Dutzend Vorschlägen stach ein Name sofort heraus: Cinderella´s Garden. Birgit Schönbrod entschied sich zielsicher für dieses bildhafte Wortspiel. Denn das Konzept für ihr neues Geschäft reicht weit über florale Gebinde und Hochzeitsaustattungen hinaus. Das Spektrum ihrer Angebote umfasst hochwertige Wohnaccessoires und Geschenkideen, individuelle Blumenarrangements, Hochzeitsfloristik sowie Floristik und Dekoration für Events.

Von Anfang an hat die Zusammenarbeit beiden Seiten Spaß gemacht. Frau Schönbrod hat sehr gut ihre Geschäftsidee beschreiben können, so dass bei uns sofort Bilder entstanden und die Herangehensweise klar wurde. Mit typographischer Verspieltheit und sicherem Farbgefühl entwickelten wir einen Onepager mit WordPress, selbstverständlich responsive, also für die mobilen Anwendungen optimiert. Mit den Fotos ihrer Werkstatt und ihren schöpferischen Kreationen ließ sich ein Potpourri zusammenstellen, der bunt und unterhaltend bleibt. So war es ein Leichtes, die Texte, die schon in der Kreativphase bei uns im Kopf entstanden, nur noch niederzuschreiben.

Leistungen im Überblick

Beratung
Namensfindung
Logodesign
Claim
Visitenkarten
Flyer
Webdesign
Programmierung

Cinderella's Garden persönlich & bezaubernd.
Blaue Blumen.
Vorder- und Rückseite der Visitenkarten von Cinderella's Garden.
Cinderella's Garden. floral meets design.
Flyer von Cinderella's Garden.

Siehe auch …

Vorder- und Rückseite der Visitenkarte von Dr. med. Elke Helten und Dr. med. Anja Nilges.

Chirurgische Praxis Dr. Elke Helten & Dr. Anja Nilges

Damit Patienten sich wohlfühlen

Rautenmännchen à la Schoko-Vanille

HARIBO Chamallows

See you @ the supermarket!

Ansicht der Website der Biologischen Station Zwillbrock auf einem Laptop, stehend an einem Seeufer.

Biologische Station Zwillbrock

Webrelaunch in TYPO3 auf Basis von T3 Bootstrap