ENGIRO

TYPO3 Relaunch für ENGIRO: Erfolgsserien mit E-Motion

Mit einem ansehnlichen TYPO3 Relaunch verbessert ENGIRO sein Image und setzt neue Maßstäbe in der E-Mobilität. Was vor Jahren schon innovativ mit einem Range Extender begann, ist mittlerweile zu einem branchenbekannten Anbieter von über 100 verschiedenen E-Motoren geworden.

Mit dem neuen Webrelaunch zeigt ENGIRO deutlich, dass sie nicht nur in der internationalen Liga spielen, hochentwickelte Serienproduktionen anbieten, aber auch Lösungen offerieren, wo andere noch in der Findungsphase sind.

Aus dem gleichen Grunde entwickelte etcetera hier das neue Image für die Website, das durch moderne Menüführung, eingängiges Wording und neue Produktfotografien unterstrichen wird. Außerdem fanden hier 3D-Simulationen Berücksichtigung, die die mögliche Positionen der E-Antriebe an diversen Fahrzeugen darstellen. Von allen Mototen liegen exakte Leistungsangaben von. Man kann sie zudem als Datenblatt downloaden. Headlines und responsive-freundliche Texte unterstreichen die komfortable und gefällige Aufmachung. Seit Jahren immer eine sehr konstruktive Zusammenarbeit!

Leistungen im Überblick

TYPO3 Relaunch
Technische Betreuung TYPO3
Strukturfindung und Modernisierung des CMS
Sitemap und Webdesign
Fotoredaktion und Bildpool
Headlines und Wording
Produktübersicht
Contenteinpflege

Siehe auch …

car e. V.

Netzwerken im Web – Kompetenzen gemeinsam bündeln

Ansicht der Website von Fibrothelium.

Fibrothelium

Start-Up mit neuer WordPress Website

Produkt von nokra.

nokra

Laser meets Corporate Design – die Komplettlösung

Menü