Juwelier Brinkforth

100 wunderbare Jahre – Marketingmaßnahmen im Jubiläumsjahr

Nachdem wir vor 10 Jahren schon das 90-jährige Jubiläum des Juweliers Brinkforth in Marl erfolgreich konzeptioniert und umgesetzt hatten, stand nun das 100-jährige Firmenjubiläum an. Vom Motto über Anzeigen, Einladungen und der Schaufenstergestaltung konnten wir in vielen Bereichen ein auffälliges und wertiges Erscheinungsbild umsetzen. Dabei unterstützte uns sehr professionell und punktgenau die Folienwerkstatt von Alex Kostin in Marl.

Bei so einem Jubiläum reichen unsere Dienstleistungen schon sehr weit: Preisschilder, Eröffnungsrede, Mediaplanung, Auswahl und Organisation des Lettershops und alle weiteren Absprachen erstellen und organisieren wir zeitnah.

Leistungen im Überblick

Entwicklung Jubiläums-Logo „100 wunderbare Jahre“
Konzeption und Layout Schaufensterbeklebung
Konzeption und Gestaltung von Aktions-Mailings
Gestaltung von Anzeigen (Print und digital)

Siehe auch …

Cinderella's Garden. floral meets design.

Cinderella’s Garden

floral meets design

Uta Schirin

Portfolio Website für Künstlerin

von basum consulting

Logo und Website für Unternehmensberater