SequantrixTM

Webseiten für Pioniere der Fibroseforschung

SequantrixTM wurde von führenden Pionieren der Fibroseforschung, der klinischen Versorgung und der Computerwissenschaften gegründet, um den großen, ungedeckten medizinischen Bedarf an antifibrotischen Therapien zu decken. Das Unternehmen nutzt einen der weltweit größten menschlichen multimodalen Einzelzell-Datensätze im Bereich fibrotischer Erkrankungen, um neuartige Targets zu entdecken und zu validieren und antifibrotische Arzneimittelkandidaten bis zum klinischen Wirksamkeitsnachweis zu entwickeln.

Dank einer sehr guten Kommunikation, zielorientierten Lösungen und zeitnahen Entscheidungen konnten wir gemeinsam mit SequantrixTM einen neuen Webauftritt konzipieren, eine neue Bilderwelt generieren und die neue Website innerhalb von drei Wochen online setzen.

Leistungen im Überblick

CMS Auswahl
Installation
Webdesign
Bildredaktion
Responsive Umsetzung

Siehe auch …

BIOMEND Doctoral Network

Website mit internationaler Bewerbungsplattform

meo. Inspiring Materials

Website für Medtech-Start-up

Logo Dr. Schirin-Sokhan

Praxis für Gastro­entero­logie

Vom Logo bis zum Webauftritt