Takeda Pharma

Corporate Design Guide – Formale Umarbeitung in deutsche Version entsprechend DIN-Standards

Broschüre Takeda. Brand Design Guidelines. Geschlossen und offen.

Hier bewährt sich Projektmanagement vom Feinsten: Nationale Übersetzung, Betreuung und Umsetzung des internationalen, weltweiten Corporate-Relaunches in nationalen Design Guide – weitreichende Anwendungen, die auch auf deutschsprachiger Ebene andere Spezifikationen offenlegt und praktikable Lösungen für das internationale Marketing zeitnah zurückspielt.

Leistungen im Überblick

Sprachliche und redaktionelle Überarbeitung
Projektmanagement zwischen Kunde, Lieferanten und Subagenturen
Logistik

Takeda Pharma Geschäftsausstattung
Layout
Reinzeichnung
Materialauswahl
Styleguides
Korrespondenz- und Verhaltenskodex
Werbeartikel
Formulare
Newsletter
Anzeigen
Einladungen
Kalender
Namensschilder
Grußkarten

Takeda Phamaceuticals International Intranet
Webdesign unter Sharepoint 2010
Internationales Projektmanagement
Dokumentation Design Guide

Broschüren zum globalen Verhaltenskodex von Takeda und zum Styleguide für externe Korrespondenz.
Einladung Takeda
Corporate Design von Takeda.
Webdesign Takeda auf einem Laptop.

Siehe auch …

Vorder- und Rückseite der Visitenkarte von Dr. med. Elke Helten und Dr. med. Anja Nilges.

Chirurgische Praxis Dr. Elke Helten & Dr. Anja Nilges

Damit Patienten sich wohlfühlen

Design, Visualisierung und Struktur der Website des Max-Planck-Instituts für Kernphysik Heidelberg.

Max-Planck-Institut für Kernphysik

Design und technischer Webrelaunch

Produkt von nokra.

nokra

Laser meets Corporate Design – die Komplettlösung