Der neue Fibrothelium B2B Shop

Über unsere Kunden

Fibrothelium macht große Schritte in Richtung Zukunft. Was als Start-Up in Aachen startete, hat letztes Jahr den ersten Platz im Bereich Wachstumsinitiative von AC2 gemacht und vor kurzem den BioDENKER innovation award erhalten.
Das Ziel des Unternehmens? Das Protein Fibroin zu einer nachhaltigen und biokompatiblen Lösung im medizinischen Bereich zu machen. Das Protein aus dem Kokon des Seidenspinners kann je nach Produktart in der Medizintechnik zur plastischen Chirurgie, zur Geweberegeneration oder zu orthopädischen Zwecken angewandt werden. Auflösen kann sich das Produkt mithilfe der steuerbaren Degeneration, ohne eine weitere Operation. Auch in Kosmetika und in der Lebensmittelindustrie kann das Produkt von Fibrothelium seine Anwendung finden.

Der Zugriff auf die SilkSolution ist nun durch den B2B Online Shop von Fibrothelium möglich. Der Shop ist im Corporate Design gestaltet und beinhaltet reichlich Informationen zum Produkt und deren Bestellmöglichkeiten.

Wir von etcetera freuen uns, dass Fibrothelium weiter große Schritte in Richtung Zukunft schreitet und sind froh dabei eine Hilfe sein zu können. Der neue Online-Shop zeigt, was in Zukunft noch alles möglich sein wird.

Vorheriger Beitrag
etcetera war hier – Dürer aber auch! 
Nächster Beitrag
#agenturlatein: Was ist eigentlich Corporate …?

Neueste Beiträge

Kategorien

Menü