Praxis mit Charme

Dr. med. Schirin-Sokhan eröffnet Praxis für Gastroenterologie

Aus der RegionÜber unsere Kunden
Eva Peschke, Robert Hansel, Anke Vander-Vreken bei der Praxiseröffnung von Dr. med. Schiri-Sokhan.

Eva-Maria Peschke und Inhaber des Planungsbüros FARBE LICHT RAUM Anke Vander-Vreken & Robert Hansel. (v.l.n.r.)

Am 03.02.2020 eröffnete Dr. med. Schirin-Sokhan seine eigene Praxis für Gastroenterologie in Würselen bei Aachen. Dieses Ereignis feierte er am 07.03. mit der Familie, Freunden und zahlreichen Mitwirkenden, die aus dem organisatorischen, planerischen und handwerklichen Bereich stammen.

Seine Praxisräume wurden in Kooperation mit der Farbe Licht Raum GmbH konzipiert und sind hochmodern ausgestattet.

Das Logo, die Website und die Werbemittel sind der Farbenwelt der Praxis nachempfunden und spiegeln die strukturierte, professionelle Arbeitsweise von Dr. Schirin und seinem Team wieder.

Ein sehr umfangreicher Auftrag für etcetera, der durch die engagierte Mitarbeit und Weitsicht von Dr. med. Schirin-Sokhan wunderbar umgesetzt werden konnte. Wir wünschen ihm und seinem Team nur das Beste für die Zukunft!

Impressionen und Informationen zum Arbeitsprozess finden Sie in unserem Portfolio:
etcetera Referenzen – Praxis für Gastroenterologie

(geschrieben von Angelina Langohr für etcetera)

Vorheriger Beitrag
Der Green Deal mit 4R
Nächster Beitrag
Stahl + Technik

Neueste Beiträge

Kategorien

Menü