Leben ist Veränderung!
Kommunikation und Entwicklung mit Michael Matern

Prägnante Außendarstellung für einen Kommunikationsberater

Unsere schnellebige Zeit sitzt ein hohes Anpassungsvermögen voraus. Welche Veränderung will ich mittragen, welche brauche ich und welche will ich auch ganz bewusst nicht. Wo stehe ich? Und wie kann ich das erfolgreich kommunizieren – meiner Familie, meinen Freunden, meinen Mitarbeitenden? Wie führe ich mein Team durch diese Prozesse?

Zu all diesen Fragen bietet Michael Matern Unterstützung an mit Coaching, Teamentwicklung und Kommunikationstrainings für Einzelpersonen oder Firmen. Immer praxistauglich und mit der Zielsetzung, gute Impulse zu setzen und Veränderungsprozesse lösungsorientiert zu begleiten.

Er setzt dabei auf 25 Jahre Erfahrung als Journalist, als Kommunikator und als Berater für Kommunikation. Sein Angebot und Infos zur Person finden Sie auf seiner Website unter www.matern-kommunikation.de

Unser Auftrag war ihn bei der Entwicklung des neuen Außenauftritts gezielt zu unterstützen, das Logo und die Website prägnant zu entwickeln und die Schritte in die Sichtbarkeit zu begleiten. Wir freuen uns über das gelungene Projekt und wünschen viel Erfolg!

Leistungen im Überblick

Strategieberatung zum Außenauftritt
Erstellung Logo
Design und Erstellung Website

Siehe auch …

Nicole Schumm

Logo, Geschäftsausstattung & Website für Neugründerin

VUV Experten

Website für die Bildungs-, Datenschutz- und Unternehmensexperten

dietel barrierefrei bauen

Logo, Geschäftsausstattung & Website für die Expertin barrierefreien Bauens