Nicole Schumm

Corporate Design für Neugründerin

Hilfe auf Augenhöhe! Frau Schumm arbeitet als rechtliche Betreuerin in vielen Bereichen. Dieses Thema positiv und sensibel zu kommunizieren war unsere Aufgabenstellung. Zudem war es wichtig, Frau Schumm beratend zur Seite zu stehen bei der Gründungsphase.

etcetera hat dazu ein Logo und Erscheinungsbild entworfen sowie ein Stylesheet, was Vorgabe für die Anmutung der Website war. Die Website wurde in WordPress aufgebaut und beschreibt die Leistungen für Betreuungen und Familienberatungen.

Leistungen im Überblick

Beratung
Logo Gestaltung
Website Erstellung
Geschäftsausstattung bestehend aus:
Visitenkarte
Briefbogen
Notizblock
Stempel

Siehe auch …

dietel barrierefrei bauen

Logo, Geschäftsausstattung & Website für die Expertin barrierefreien Bauens

Kieferansicht mit falsch liegendem Zahn

Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichts­chirurgie

Auf den Zahn gefühlt – Corporate Design mit Biss

Cinderella's Garden. floral meets design.

Cinderella’s Garden

floral meets design