SIVONIC GmbH

Impedanz­spektroskopie für das 21. Jahrhundert

Ein erfolgreiches Produktdesign und die Teilnahme an der Hannover-Messe 2022 war für SIVONIC Anlass, sowohl Webseite als auch Imagebroschüre und Datenblätter einem sichtbaren Relaunch zu unterziehen. Über die Wappler-Systems, TYPO3-Betreuer der Webseiten, beauftragte uns SIVONIC, diesem hochaktuellen Produkt einen zeitgemäßen Anstrich zu geben.
Gestaltungsmerkmale des neuen Produktes wurden aufgegriffen und im Erscheinungsbild als wiedererkennbare Elemente zitiert. Es lag zudem nahe, die Produktfarbe Schwarz im Leitbild der visuellen Medien zu integrieren.
Ein sehr konstruktives Projekt, das durch eine straffe Projektplanung und regelmäßige Videokonferenzen aller Beteiligten — zeitnah und zu aller Zufriedenheit — realisiert wurde.

SIVONIC ist am Innovationsstandort Magdeburg angesiedelt und bedient mit ihren Impedanzspektrometern die Entwicklungsfelder rund um Wasserstofftechnologie, Batterietechnik und weitere E-Mobilitätsthemen.

Leistungen im Überblick

Technische Betreuung TYPO3
Webdesign
Beratung
Text- und Bildredaktion
Content Integration
Animation
Imagebroschüre
Flyer
Projektmanagement

Siehe auch …

ENGIRO

TYPO3 Relaunch für ENGIRO, dem erfolgreichen Anbieter für Elektromotoren

car e. V.

Netzwerken im Web – Kompetenzen gemeinsam bündeln

Produkt von nokra.

nokra

Laser meets Corporate Design – die Komplettlösung